Kollege lädt mich persönlich zum Essen ein, wieso?

5 Antworten

das Problem ist - so verschieden die Menschen, in diesem Fall Männer, sind, so verschieden sind auch ihre Absichten. Vielleicht fand er es einfach nur toll, dich wiedergetroffen zu haben, die Zeit war zu kurz für ein längeres Gespräch und er würde dich gerne "wenn du mal wieder im Eck bist" mit dir zum Essen treffen.

Vielleicht war es auch nur eine Floskel wie "man sieht sich"

Vielleicht will er mit dir in die Kiste. Vielleicht will er eine Beziehung...

Es kann alles davon sein. Und fürs Erste ist es doch eigentlich egal, oder? Oder brauchst du für dich eine Definition, WARUM er dich zum Essen einlädt? Ist es nicht einfacher komplett vorbehaltlos und ohne jegliche Hintergedanken in dieses Essen "reinzugehen" und zu gucken, was passiert?

Ich wünsche dir viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose94471
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort. Dass mit der Floskel irritiert mich gerade ein wenig. Und ja es wäre definitiv beruhigender wenn ich wüsste wieso ...

weil er eine beziehung möchte, oder nur sex, ist doch klar.

Ich denke, er mag dich und ist vielleicht in dich verliebt.

Wenn du es genauso möchtest, solltest du dich bei ihm melden.

Wenn nicht, lass es bleiben.

Was möchtest du denn von ihm?

Rose94471
Fragesteller

Ich bin eher an was verbindliches interessiert