Rückenschmerzen beim Schlucken?

3 Antworten

Es könnte sein, dass Sie falsch geschlafen haben. Also wahrscheinlich, zu viele Kissen, stark Rücken gedehnt,...

Vielleicht bleibt das so für ein bis zwei Tagen, aber es geht bestimmt wieder weg.

Ansonsten Ihren Arzt anrufen und dort mal Bescheid geben.

Ich hoffe Sie bleiben gesund!

ja,das kenne ich nur zu gut..aber sei unbesorgt,das sind nur die nerven...hast du vielleicht komisch gelegen und dadurch hat sich der ein oder andere nerv leicht geklemmt oder wurde gereizt... da kann es passieren,das du das runterschlucken merkst,wenn du dein essen nicht komplett durch gekaut hast oder die Stückchen ein bisschen zu groß waren...dehne deine Rücken ein wenig,dann ist es wieder weg

Könnte eine Hals-Entzündung sein.

Ich nehme in solchen Fällen, "Neo Angin"  oder wenn es
stärker wir   "Meditonsin"

Kann mir Rückenschmerzen in dieser Form nicht Vorstellen !
gute Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung