Kolben falsch geliefert?

3 Antworten

IN steht denke ich mal für intake, also Einlass.

Dazu sind die Einlassventile normalerweise größer als das Auslassventil, was das bestätigen würde.

Ansonsten einfach mal die Ein-/ Auslassventile nachmessen, sowie die Durchmesser auf dem Kolben. Das sollte eigentlich ziemlich einfach sein.

Auslass und Einlass evtl. vertauschbar?

Dann würde das in für den Einlass stehen und es ist wurst wierum der reinkommt...

Keine Ahnung ob es da bei Rollern Unterschiede gibt.

Dazu würde mir spontan einfallen, daß damit Intake, sprich Einlaßseite gemeint sein könnte....

timschneider204
Fragesteller

Ist es egal in welche Richtung die Kolben Ring Lücken zeigen? Habe die drauf gemacht