Wohin muss der Pfeil?

Filter - (Roller)

3 Antworten

Der Pfeil zeigt natürlich in die Richtung, in die das Benzin läuft.

Ein Pfeil zeigt immer die Durchflussrichtung an. Filter sind nicht von beiden Seiten gleich Druckresistent. Bei Druck von aussen nach innen halten die Filter etwa 6 Bar aus. Druck von innen nach aussen sind es dann nur noch deren 2 Bar. Da Filter oft mehrschichtig aufgebaut sind, ist die Filterleistung oft erheblich kleiner, wenn der Filtr in falscher Richtugn betrieben wird.

In die Richtung, in der das Benzin durchläuft.

pfeil rutscht weg?

  • Hallo,
  • mein Pfeil rutscht ständig weg. Wo kann ich das änderm.
  • Es nervt!!!
  • Danke!
...zur Frage

Ab wann Benzinfilter wechseln beim Roller?

Guten Morgen

Ich besitze einen ATU explorer race gt 50 und habe gesehen dass in meinem Benzinfilter kein Benzin ist. Vor 1 Monat ca war da noch Benzin drinnen. Muss ich den Filter wechseln bzw ab wann muss der Filter gewechselt werden?

...zur Frage

Roller Startet nicht Benzin Läuft falschrum?

Hallo ich Fahre eine Baotian BT49QT9 (4-Takter) Ich habe Folgendes Problem und zwar wenn ich versuche mein Roller zu starten drückt er das Benzin vom Vergaser in den Tank Was kann Das sein? (Benzin Schlauch Und Unterdruck Schlauch Sind richtig angeschlossen)

...zur Frage

Warum ist an Ampeln (abbiegen) bei rot und gelb der Pfeil schwarz und bei grün grün?

Warum ist das so?

rot - Pfeil ist schwarz (nicht beleuchtet) gelb - Pfeil ist schwarz (nicht beleuchtet) grün - Pfeil ist grün (beleuchtet)

...zur Frage

Welches Benzin muss ich in meinen 2 Takt Roller tanken?

öl muss ich in seperaten tank füllen, gemischt wird im roller selber. nur welches benzin muss ich an tanke tanken? super, super plus etc.!?!? xD

...zur Frage

Schwimmerkammer verliert Benzin wenn Roller voll getankt ist?

Mein Roller verliert über die Schwimmerkammer am Vergaser Benzin. Dass passiert allerdings nur wenn ich den Roller voll tanke. Wenn der Tank nur zu 80% gefüllt ist läuft er nicht aus. Wenn der Motor läuft verliert er nie Benzin nur wenn er steht. Was am Vergaser ist defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?