Neuen Zylinder und Kolben drinnen. Jetzt komische Geräusch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,ich glaub ich habe dir schon auf deine andere Frage geantwortet.Was mich mal interessiert wäre,warum du den Zylinder gewechselt hast.Nur weil die Kiste 36000 km weg hat.Meine hat fast 50000 weg mit Original Zylinder und Kolben.Hatte ich bei deiner Frage aber schon geschrieben.Wenn du da ein klackern hörst,dass könnten in der Tat die KWL sein.Das habe ich seit ca.800 km jetzt auch.Da müssen langsam neue rein.Aber wie bereits geschrieben,erst nach fast 50000 km,da ist das völlig normal.Haste den Kolben auch richtig rum eingebaut,Pfeil muß zum Auslass zeigen.

Ich hatte davor schon ein Roller gehabt. Der hatte nach 30000km einen kolbenfresser . Das war nicht gerade praktisch als das Wärend dem fahren passier ist. Ich hatte Angst das dass jetzt noch mal passiert und wollte denn lieber wechseln.

0
@skillerscream

..na gut,kann ich jetzt nachvollziehen,heißt aber nichts.Den Fresser kannste auch schon nach 5000 km bekommen wenn du Pech hast.Besonders bei Chinamüll.

0

wenn es sich so anhört, ist es wahrscheinlich auch so.

Hast du die Kolbenringe nicht richtig draufgetan? Ansonsten schau dir die Kurbelwelle an.. bzw das Lager, das du schon vermutet hast.

Gruß.

Kolben Ringe mussten richtig drauf sein , ich habe extra noch mal nach geschaut. Ich kuck mir mal die KW an. Ich hoffe es ist sie nicht ;()

0

Was möchtest Du wissen?