Körper sieht sehr komisch aus ?

3 Antworten

Wenn du nicht Shredded genug bist, isst du einfach zu viel, sprich mach ne Diät.

„sind meine Hormone oder so im Eimer“

unwahrscheinlich

„3-4 mal die Woche boxtraining seid 2 Jahren und Krafttraining 2-3 mal die Woche“

ich tippe auf ein Übertraining. Wenn du dann noch zu viel Volumen, zu intensiv oder einfach sch*iße trainierst kannst du nicht mehr ausreichend regenerieren.

Trainingspensum, Volumen, Intensität oder Ausführung im Training ändern, oder gleich alles zusammen, das sollte helfen.

lg

Ich denke du solltest dich auf eine Brust fokussieren. Sowohl trainieren als auch ärztliche Meinung einholen.

Hilfe12244 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 21:30

Danke aber sei mal bitte brutal vollkommen ehrlich lüg mich nicht an mir macht es nichts aus die Wahrheit sieht der Körper normal oder schon Richtung komisch irgendwie aus

schokokeksi08  09.07.2025, 21:41
@Hilfe12244

Du hast es selbst geschrieben. Die Brust wirkt irgendwie weich. Und die Brustwarzen sind auch irgendwie verschwommen, evtl. wie Schlupfwarzen. Da sollte doch ein harter kleiner NIPPEL abstehen. Weiß nicht ob das was mit Testosteron zu tun hat aber das kann man ja abklären. Aber kein Vorteil wo nicht auch ein Nachteil. Wenn man T. extra nähme, könnte das auch das Wachstum bedenklicher Zellen befeuern. Aber bitte: ich habe keine Ahnung. frag einen Arzt. ein Androloge ist das glaube ich, viele Urologen haben das meist mitstudiert. Der Urologe checkt auch deinen Testosteron Status. Das Bild von hinten kann ich nicht recht kommentieren. Da wäre ein Ganzkörperbild aufschlussreicher und auch zu sehen wie du gehst, dich bewegst um einen Gesamt eindruck zu bekommen. Alles Gute beim Trainieren.

Ich denke du könntest an deinen Schultern arbeiten, dann wirkt man stärker und Breiter