Körper ist mir peinlich (Flachland,rund) was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tröstest dich zwar jetzt nur wenig: Aber das kommt schon noch. Manche sind halt später dran und noch weniger noch später. Und du gehörst halt zu den "noch weniger". Das kommt schon noch, auch bei dir. Peinlich sein muss dir das nicht. Dumm sind nur die die darüber lachen und lästern.

Das Brustwachstum dauert bis zum 19ten Lebensjahr an. Bis dahin sind es ja noch ein paar Jahre. Wenn du einen BH tragen möchtest dann kauf dir doch einen in 70AA oder AAA (muss ja nicht 70 sein nur als Beispiel) der auch Push Up hat. 

lass Deine Brüst in Ruhe wachsen, ich kenne junge Frauen die haben mit 17 noch ganz kleine Brüste, Du kannst Dein Taschengeld für andere Sachen als einen BH ausgeben, die anderen Mädels nicht - Kopf hoch, wird schon werden

Ich kenn das in aber 13 aber trz aber du kannst mal schauen wenn es bei dir einen NKD gibt dort gibt es tolle bhs auch in kleinen größen und die haben auch super quallität icn kaufe dort auch meine bhs und ich fühle mich damit viel viel mega wohler als ohne!

Wegen der kleinen Brüste fällt dir der Bauch besonders ins Auge. Sicherlich ist er ansonsten völlig okay.

Leider kann sich Frau ihre Brustgröße von der Natur so wenig aussuchen wie Mann die Penisgröße. Der Unterschied ist nur, dass man es bei Frauen sofort erkennen kann. Das ist natürlich blöd!

Du kannst durchaus hoffen, dass sich da noch etwas tut. Vielleicht helfen ein paar sorgfältig dosierte Hormonpräparate jetzt während der Wachstumsphase noch. Frag deinen Arzt.

Was möchtest Du wissen?