Ist das normal 😖?

5 Antworten

Ja das ist normal. Du kannst sie durch rasieren oder waxen entfernen.

ja sehr viele haben das (mich eingeschlossen, hab sie weggelasert)

die meisten haben aber blonde haare die man kaum sieht außer im sonnenlicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

An sich ist das normal, und manche Menschen haben einfach mehr Haare als andere. Man kann sie entfernen: rasieren, wachsen usw.

Ja das ist normal und ja die kann man entfernen 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲