Körbchengröße 75f?

11 Antworten

Sehr schön! Meine Ex hat 75G/H, also noch etwas größer und mir hat das sehr gut gefallen.

Wichtig ist halt viel Sport zu treiben, um den Rücken zu stärken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen

Ich finde es super. Ich steh total auf große Brüste.

Hey Stefanie! Super, dass du dich damit wohl fühlst! Das ist das entscheidende. Den einen Männern ist es wohl zu gross, andere finden es super. Mir persönlich gefallen schöne grosse Brüste gut, weiss aber, dass es für euch Frauen auch anstrengend sein kann. Deshalb toll, dass es für dich stimmt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Immer schön anzusehen :-)

Standard

taramrs912  02.05.2024, 22:48

Absolut nicht 😂

taramrs912  02.05.2024, 22:50
@KifferNL

Nee nicht wirklich. Natürlich ist eher ein B Korb Standard, auch wenn man den aus 75f kriegen könnte. Aber wenn gemacht, dann nicht mit Hormonen sondern mit Silikon