Frage an Jungs: Was ist für euch die beste Körbchengröße?

12 Antworten

Kann ich nicht sagen müsste ich sehe ;) ne aber C ist für gewöhnlich ausreichend. Kommt aber auch auf den Rest des Körpers an :)

wie soll für dich der rest des Körpers sein?

0
@unknxwngirl

Der Rest vom Körper sollte zu der Brustgröße passen. Eine große und kräftige Frau mit kleinen Brüsten ist jetzt nicht so toll find ich :)

0

Ich finde B und A am schönsten.

Ich finde a und b am schönsten. C ist für mich schon so eine Grenze.

Hallo unknxwngirl

Die beste Körbchengröße ist die, die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Weder eine Superschlanke mit Riesenbrüsten noch eine etwas fester Gebaute mit kleinen Brüsten ist schön anzusehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Form ist viel wichtiger, und auch, wie es im gesamten aussieht. Man kann nichts nur von der Zahl und dem Buchstabe abhängig machen, wenn man nicht weiß, wie der Rest aussieht.

1. welcher rest und 2. wie soll die form sein?

0
@unknxwngirl

Der Rest vom Körper natürlich. Nicht nur Brüste sind anziehend, auch Beine, Po,  Bauch etc. ist wichtig. Was bringen mir Melonen wenn sie an einem hässlichen Baum hängen? Die kannste einmal ernten und von dem Baum haste dann nix mehr ;)

0

😂 stimmt

0

Was möchtest Du wissen?