Könntet ihr mit jemand zusammen sein, den ihr mal sehr geliebt habt aber nicht mehr liebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Hallo Jenna592.

Du beantwortest dir die Frage teilweise schon selbst.

Ich liebe diese Person nicht mehr, und mit einer Person die ich nicht liebe könnte ich nicht zusammen sein.

Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass eine Beziehung in der der eine Partner den anderen nicht liebt sonderlich gut funktionieren kann.

LG

Nein

Nein, das geht nicht - ich habe so was sogar hinter mir. Mit der Zeit wird so was zur Belastung und zu einer Beziehung gehört mehr als nur Routine und ein harmonischer Alltag ohne Streit. Ich spiele nicht auf Sex an oder auf sonst was, aber einfach auf ein Gefühl von Zusammengehörigkeit - und ein Miteinander wie Bruder und Schwester, wie wir es hatten, macht einfach keinen Spaß, das heißt - es war mehr so ein Beisammensein, es war ein langer ruhiger Fluss, es war immer gleich, aber es war langweilig.

Jenna592
Fragesteller

Wie lang wart ihr noch zusammen als keine Liebe mehr im Spiel war

Nein

Hey, ich verstehe zwar, dass Phänomen nicht, das man einfach aufhört jemanden zu lieben, aber womöglich ist etwas zwischen euch vorgefallen. Wenn du ihn/sie nicht mehr liebst, solltest du dich trennen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Nein das wäre dann eine schlechte Beziehung. Dann würde ich den Schlussstrich ziehen.

Weiß ich nicht. Ich könnte wohl nicht einmal sicher sagen, ob ich noch liebe oder eben nicht mehr.