Könntet ihr euch vorstellen dass sich der Benzin Preis langfristig bei über 2 Euro einpendelt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja. Das wird so kommen. 100%
Nein. Werden immer unter 2 Euro bleiben. 0%

2 Antworten

Ja. Das wird so kommen.

Irgendwann wird der Benzinpreis sicher standardmäßig bei über zwei Euro liegen - Verbrenner und Individualverkehr sind gewiss nicht die Mobilität der Zukunft.

Ja. Das wird so kommen.

Preise steigen schon wegen der Geldentwertung. Im Grunde is Sprit zwar grad teuer, aber dass er stabil über 2 €/l liegt wird sicher eintreten schon durch Inflation und der CO2 Preis kommt noch dazu. Schätze spätestens in 5 Jahren wird es höchstens noch sporadisch unter 2 € rutschen.