Könntet ihr euch ein Leben ausserhalb der Gesellschaft vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil 65%
Nein, weil 29%
Vielleicht, weil 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Auf jeden Fall. Ich verachte die Menschheit

Ja, weil

Ich schon immer ein Haus auf einer einsamen Insel wollt. Mit Solarzellen auf dem Dach für strom - Licht, Satelliten Fernsehen und Internet, Gaming PC, Kühlschrank und regelmäßiger Milchschnitten Lieferungen.

Ja, weil

... weil die heutige Gesellschaft einfach nur noch toxisch ist und es keinen Sicht auf Besserung besteht.

Ja, weil

Also Saisonweise könnt ich mir das durchaus vorstellen.

Also z.b. N halbes Jahr Überstunden aufbauen und sparen, um dann ein halbes Jahr irgendwo in Skandinavien mit Zelt in den Fjells rumzutingeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Vielleicht, weil

kommt drauf an, so richtig abseits in der wildnis eher nich

aber so wie jetz? Ja :D