könnten Frauen diese muskeln auch bekommen? Wie nennt man die? (Bild)

... - (Körper, Männer, Muskeln)

9 Antworten

Großartig unnatürlich viel Muskelatur können Frauen kaum ohne Steroide aufbauen. Den Muskel selbst hat in der Regel jeder, damit ziehst du z.B. deine Schultern hoch. In dieser Ausprägung eben selten bei Frauen zu sehen.

Camille Leblanc Bazinet hat z.B. ein ganz netten Nacken für ein Mädel das eher auf ihre Gesundheit achtet und Fitness in dem Bereich betreibt bzw. auch noch Clean sein könnte. Und was Attraktivität angeht, da verschiebt sich das Bild mit der Zeit auch. Früher sah jemand mit niedrigen Körperfettanteil für mich automatisch Muskulös aus, manch andere Körper sahen eklig aus, welche ich heute anstrebe. Fitte Mädels find ich mittlerweile auch relativ attraktiv, muss nicht zuviel sein aber ich sag mal ohne die chemische Keule kommt man eh kaum in Extreme.

Was man vorallem bedenken muss, dass die meisten Bilder die man sieht mit entsprechender Beleuchtung, ggf. Makeup oder brauner Farbe, nach einer Diät zwecks Wettkampf oder Fotoshoots gemacht werden, während die Person die Muskeln anspannt, oft sieht das Ganze garnicht so wild aus. Gerade der Nacken ist ein Muskel der durch das Anspannen wirklich viel massiger aussieht.

0

Frauen die hart arbeiten müssen wie im früheren Russland die hatten mehr Muskeln als die meisten Männer. es gab. zb. das säcke tragen Kommando da musste frau 100 Kilo säcke den ganzen tag lang auf oder abladen. also das waren schon gewaltige muskelfrauen ohne anabolica.

Klar können sie den Nackenmuskel "so" ausbauen. Wenn ich mich nicht irre heißt er doch Trapezmuskel, oder liegt der weiter unten? ^^

Muskeln bei Frauen?

hey ich hab eine Frage an die Männer :) findet ihr, wenn man bei einer frau muskeln sieht, dass das unatraktiv ist? ich finde das nämlich ehrlichgesagt schon ;) und ihr??

...zur Frage

wie kann ich straffe haut schnellsten bekommen?

hallo leute

ich werde im sommer 20 und ja habe schon seid ich in die pubertät gekommen bin damals schwache bindegewebe und habe auch überhaupt keine muskeln und der artzt meinte das ich dringend muskeln aufbauen muss. weil ich dan später irgendwann sehr starke rücken und schulter probleme kriegen könnte und grad wen man große brüste hat ist es umso gefährlicher für mich irgendwann.

jedenfalls muss ich auch dringend an den beinen und an den oberschenkel muskeln aufbauen damit meine haut endlich straff wird und auch fester. es sieht ehrlich gesagt auch nicht schön aus wen man ein kleid anzieht, schäme mich auch dafür und muss immer mit jeans rumlaufen und gehe hier in deutschland auch nie schwimmen und zwar nur in ausland da ich angst habe das mich hier bekannte sehen könnten und sich über mich lustig machen würden.

ich bin skinnyfat! bin zwar schlank aber hab null straffe haut und null muskeln. meine mutter hat mir von rossmann so ein Expander-Set gekauft zum trainieren und zwar sind es so bänder oder wie man die nennt. könnte das mir wirklich helfen? ich kann nicht ins fitnessstudio durch private gründe, also muss ich daheim irgendwann trainieren.

was muss ich alles tun endlich eine straffe und feste haut zu bekommen? wie oft muss ich trainieren? und was für übungen muss ich machen? wie muss ich mich ernähren? ich bin echt verzweifelt.

ich bin an Anämie erkrankt und ich soll mich laut dem artzt nicht so viel beim sport anstrengend.

danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was macht Frauen heiß auf Männer mit Muskeln?

...zur Frage

Warum haben Frauen von Natur aus weniger Muskeln als Männer?

...zur Frage

Wie fühlt man sich, wenn man muskulös ist?

Die Frage ist eher auf den gesundheitlichen Aspekt bezogen, aber wenn ihr möchtet, könntet ihr auch etwas über das Aussehen erzählen (z.B. mehr Selbstbewusstsein oder etwas in diese Richtung). Ich habe mir diese Frage gestellt, da ich gerade selber ziemlich motiviert Krafttraining betreibe.

...zur Frage

Dünne Männer? Dünn unsexy?

Hallo zusammen,

ich hätte nun eine Frage:

Stimmt es das Frauen generell auf eher "dickere/muskolöse" Männer stehen?

Hab die Meinung das ich etwas zu schmächtig wirke.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/ichglkbfn80a7_thumb.jpg

Wie steht Ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?