könnten Frauen diese muskeln auch bekommen? Wie nennt man die? (Bild)

... - (Männer, Körper, Aussehen)

12 Antworten

Großartig unnatürlich viel Muskelatur können Frauen kaum ohne Steroide aufbauen. Den Muskel selbst hat in der Regel jeder, damit ziehst du z.B. deine Schultern hoch. In dieser Ausprägung eben selten bei Frauen zu sehen.

Camille Leblanc Bazinet hat z.B. ein ganz netten Nacken für ein Mädel das eher auf ihre Gesundheit achtet und Fitness in dem Bereich betreibt bzw. auch noch Clean sein könnte. Und was Attraktivität angeht, da verschiebt sich das Bild mit der Zeit auch. Früher sah jemand mit niedrigen Körperfettanteil für mich automatisch Muskulös aus, manch andere Körper sahen eklig aus, welche ich heute anstrebe. Fitte Mädels find ich mittlerweile auch relativ attraktiv, muss nicht zuviel sein aber ich sag mal ohne die chemische Keule kommt man eh kaum in Extreme.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
apachy  17.07.2012, 23:17

Was man vorallem bedenken muss, dass die meisten Bilder die man sieht mit entsprechender Beleuchtung, ggf. Makeup oder brauner Farbe, nach einer Diät zwecks Wettkampf oder Fotoshoots gemacht werden, während die Person die Muskeln anspannt, oft sieht das Ganze garnicht so wild aus. Gerade der Nacken ist ein Muskel der durch das Anspannen wirklich viel massiger aussieht.

Musculus trapezius / Trapezmuskel

Hat jeder Mensch

Ja das können Sie auch bekommen.Die Frauen die Bodybuilding machen sehen auch so aus . Schön ist was anderes.

MissCate
Fragesteller

danke für die antwort :) ja schön ist echt was anderes, zumindest bei frauen...

Ich denke schon^^ Aber das wäre wirklich unsexy!

MissCate
Fragesteller

sag ich ja :P ich habe auch nicht vor,mir solche muskeln anzutrainieren, selbst wenn es möglich ist :D

Apache2  17.07.2012, 22:12
@MissCate

Ja ist so! Mädchen und Frauen sollten, naja, einfach natürlich sein^^ Man(n) will sie ja beschützen!! ^__^

MissCate
Fragesteller
@Apache2

haha das wäre ja echt schlimm, wenn die Frau so wie eine bodyuilderin aussieht und der mann viel weniger muskeln hat...ist aber auch irgendwie wieder interessant, dass wir automatisch so programmiert sind, dass wir eben bestimmte dinge wie diese beim anderen geschlecht attraktiv bzw. unattraktiv finden finde ich :D

Apache2  17.07.2012, 22:55
@MissCate

Ja, ist halt die Biologie! Wir sind nunmal so und es ist schwer, dagegen anzusteuern! Aber alle Anpassungen haben ihren Sinn! Einen biologischen.

NAckenmuskeln und rein theoretisch können Frauen alle Muskeln bekommen die Männer auch haben und noch ein paar mehr

MissCate
Fragesteller

die paar mehr wären? :D

MissCate
Fragesteller
@Samuron2

hahah :D ein penis hat aber auch muskeln!

Samuron2  17.07.2012, 22:12
@MissCate

Nein, derist ein Blutgefäß und wird über die Beckenmuskulatur mitgesteuert

MissCate
Fragesteller
@Samuron2

gut zu wissen :P ne ernsthaft, ich finde es interessant, da kann man noch viel lernen! :) mit anatomie kenn ich mich nicht so aus...

danke für deine antworten:)

kosy3  22.07.2012, 15:16

Die Dinger heißen nicht Muskeln, sondern Tattoos.