könnten die Islamistischen Anschläge vor den Wahlen, von Russland geplant gewesen sein?
also meine Theorie, es gab ja vor den Bundestagswahlen wirklich SEHR viele Islamistische Anschläge
das hat hat Natürlich vielen Deutschen angst gemacht und die afd wurde auch deshalb von vielen gewählt
nun wurde von sehr vielen spekuliert das solche anschläge von der AFD geplant sein könnten, immerhin hat diese durch die Anschläge massivst profitiert
ich kann mir das aber weniger vorstellen, das dies von der AFD kommen, klar gibt es da einige die sagen könnten was wären ein paar tote unschuldige für ein gerettetes land
aber diesen Personen hätte wahrscheinlich auch die finanziellen Mittel gefehlt
bei russland sieht das aber ganz anders aus
die AFD ist ja sehr nahe mit Russland und umso mehr die AFD im Bundestag vertreten ist desto besser für Russland (immerhin liefert Deutschland viele waffen an die Ukraine und unterstützt die anderweitig und distanziert sich immer stärker von Russland)
Russland hätte das nötige Interesse, die nötigen Finanziellen Mittel und ich würde sagen auch den fehlenden Skrupel
was denkt ihr dazu
ich möchte hier kein land angreifen und dies sind nur Theorien
2 Antworten
Kann sein, aber wenn nicht alle.
Das ist bereits seit Monaten bekannt. Es gilt momentan als sicher, dass zumindest einige der Anschläge direkt von Russland über Afghanistan organisiert wurden um der AfD einen Aufschwung zu verschaffen.