Könnte ich Lego bei Amzon kaufen, es aufbauen und es wieder zurückschicken ohne Probleme?

5 Antworten

Natürlich kannst Du es kaufen, aufbauen und danach ohne Probleme wieder zurücksenden.

Bis dahin alles ohne Probleme.

Die Probleme beginnen, sobald Amazon die Retoure geprüft hat.

Ja würdest du, spätestens weil die verpackungen ja beschädigt wurde

Anonymooos579
Fragesteller

Wenn ich sage das die Packungen alle kaputt und geöffnet waren?

Muskatnuss315  30.12.2022, 22:30
@Anonymooos579

Naja wie willst dj es sonst aufkriegen? Die plastikpackungen kriegst du so nicht mehr zusammen. Auserdem wäre das denke ich, wie Xandros meinte, betrug

Das machst du höchstens 2x, dann wird dich Amazon nicht mehr beliefern.

Was ist der Sinn da hinter ? Nein wenn es bereits abgetütet wurde und du die tütchen kaputt machst, wird das nicht zurückgenommen

Marco79100  30.12.2022, 22:19

Geld sparen

eigentlich eine coole Idee, wenn sie funktionieren würde