Lego ohne Anleitung?

4 Antworten

Es ist möglich, braucht nur mehrere Anläufe und du musst deutlich mehr Zeit einplanen. Habe das mal gemacht aber nach der hälfte hatte ich keine Ausdauer mehr dafür und habe es abgebrochen..

sehr oft, ich habe vermutlich mehr ohne Anleitung gebaut als mit.

vor allem helfen viele Teile und etwas Erfahrung, ich habe vor ein paar Jahren sehr gerne mit Lego Technik gespielt, Mechanismen und Steuerungen ausprobiert und ähnliches. Wenn man nur das Modell baut, geht meiner Meinung nach das ganze wahnsinnige Restpotential der Bausteine verloren, aber ich bin auch keiner, der sich Legomodelle irgendwo hinstellt ^^

Nein,ist nur logisches dneken gefragt. Kostenlos alle Anleitungen gibt es auf Brickfactory.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Als Kind habe ich das schon so gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung