Könnte es sein das meine Maus schwanger ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Schon möglich , das deine Farbratte schwanger ist . Ratten sind sehr fruchtbar und vermehren sich wie die Kanickel .

Was zutun ist , falls deine Ratte schwanger ist , siehe Link

http://www.ratside.de/haltung/nachwuchs/nachwuchs2.html

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du ein Männchen unter deinen Mäusen hast, ist das ziemlich wahrscheinlich.

Wenn du nicht aufpasst, hast du bald sehr, sehr viele Mäuse.

Du solltest dich zumindest soweit damit auskennen, um zu wissen, dass Ratten und auch Mäuse sich schneller vermehren, als man "B" sagen kann...

Das sollte dir spätestens klar sein, wenn sie wirklich schwanger ist !