Könnte ein Atomkrieg Geister und Dämonen freisetzen?

6 Antworten

Bisherige Atomkatastrophen und Atombombenabwürfe/-tests haben das bisher scheinbar nicht getan.

Es gibt also keinen Grund, das anzunehmen.

Aber hey, vielleicht würde ein Psi-Krieg den Schleier zerreissen können...

*AkteX Melodie pfeif*

Wenn es zu einem Atomkrieg kommt, dann waren die ja schon aktiv.

Nein, wohl eher Feuer unterm Hintern machen.

Nein, auch nicht "Götterteufel" oder "Messiasse".

Ein Atomkrieg setzt keine Phantasiefiguren frei.

Sicher nicht. … Sorgst du dich nicht um das Leben auf der Erde? Es ist doch wohl naheliegender, sich darum zu sorgen als um die Freisetzung von Geistern und Dämonen, findest du nicht?