Könnt ihr zuhause lernen wenn andere laute Geräusche machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

9 Antworten

Ja

Bei den genannten Geräuschen hab ich kein Problem. Was aber nicht funktioniert, ist wenn jemand redet (auch, wenn es aus Fernseher oder Radio kommt)

Ja

Kopfhörer (idealerweise ANC) drauf mit "White Noise" (z.B. YouTube), dann schirmt das schon ziemlich gut ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Nein

Das ist schlichtweg unmöglich, egal was Dir andere sagen :)

Ja

Ich kann nicht in Ruhe Arbeiten wenn es ZU STILL ist.

Je stiller ich sitzen muss, umso lauter muss es im Hintergrund sein

Ja

Ja weil ich meistens mit lauter Musik oder dem Fernseher im Hintergrund lerne