Könnt ihr mit euren Eltern über alles reden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, kann ich. Meine Eltern sind die besten! 😊 27%
Nein, kann ich nicht. Ich wünschte ich könnte. 😔 27%
Ja, kann ich traue mich aber nicht. 😅 27%
Anderes… 13%
Ja, geht so. 7%
Weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann ich. Meine Eltern sind die besten! 😊

Hey W16 kann wirklich über alles mit ihnen reden sie sind da mega offen was das thema intime dinge angeht

Wissen3210
Fragesteller

Das sind ja klasse Eltern 👍🏼😊

Ja, geht so.

Naja, über einiges schon, aber nicht über alles.

Habe da auch kein Interesse daran, bei vielen Themen sind sie sehr konservativ und es würde nur zu Streit kommen.

Intime Details, also was mein Sexleben angeht, darüber habe ich noch nie mit meinen Eltern gesprochen. Warum auch?

Nein, kann ich nicht. Ich wünschte ich könnte. 😔

Als ich jünger war konnte ich mit meiner Mutter über fast alles reden, aber im Laufe der Zeit haben wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt, auch wenn ich das sehr bedauere. Ich habe eine Weile versucht Einfluß auf sie zu nehmen, dass sie wieder zu der toleranten, aufgeschlossenen, unvoreingenommenen, menschenfreundlichen, herzensguten Person werden würde, die sie einmal war (und weshalb ich ihr auf ewig dankbar bin, dass sie mir eine solch schöne liebevolle Kindheit ermöglichte), leider ist mir das jedoch nicht gelungen, da ich viele Jahre zu weit von ihr entfernt gewohnt habe, als dass ich kontinuierlich diesen positven Einfluss auf sie nehmen konnte - andere Menschen in ihrem Leben hatten mehr Einfluß auf sie, was ihrer Persönlichkeit (wie ich finde) nicht zum Besten gedient hat.

Wissen3210
Fragesteller

wow, das ist traurig. Tut mir leid. 😔😕

Anderes…

Warum sollte ich? Nein

Ja, kann ich. Meine Eltern sind die besten! 😊

Meine Mom ist genial

Wissen3210
Fragesteller

Schön. 😊