Könnt Ihr mir Zeichentrickfilme für Erwachsene nennen,die nicht aus Japan stammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier findest Du einige - https://www.gutefrage.net/frage/suche-zeichentrickfilme-fuer-erwachsene-?foundIn=related-questions

hhier 102 - http://www.senscritique.com/liste/Dessins_Animes_pour_Adultes/394187

und weitere mit googeln von

  • dessin animé adulte
  • cartoon adult

Viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
31.08.2016, 19:52

Überraschender Weise habe ich viel tolles auf der französischen Seite entdeckt. Zum Beispiel "Alois Nebel" kannte ich noch gar nicht.

0
Kommentar von gschyd
01.09.2016, 16:56

Das freut mich - und merci für den Stern :)

0

Es gibt einen neuen Batman Animationsfilm nach dem Alan Moore Comic "The killing Joke" . Mir hat er sehr gut gefallen. Ist auch eher nichts für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
19.08.2016, 20:19

Ja, die DC Original animated Movies habe ich auch alle daheim. The Killing Joke fand ich ok, mein Favorit ist Under the Red Hood.

0

Kleines Ars*hloch. :)

Sonst kenne ich auch nur Bakshi-Sachen oder Stop-Motion-Zeug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
19.08.2016, 18:29

TIPP2:

Metalocalypse

0
Kommentar von Flimmervielfalt
19.08.2016, 18:36

Ich suche nicht in erster Linie "Violent Adult Cartoons". Das geht auch ohne Violence.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
19.08.2016, 20:20

Nee, ich meine schon Spielfilme und keine Musik-Videos.

0

El Superbeasto

Cool World

Vielleicht noch "Watership Down - Unten am Fluss" - Fand ihn als Kind ziemlich Hart, dürfte also eher in Erwachsenenrichtung gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Heavy Metal"

Der Klassiker !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
19.08.2016, 19:19

Das ist aus Japan

Ich kenne Teil 2 ( FAKK2 )

0
Kommentar von Flimmervielfalt
19.08.2016, 20:18

Nein, die sind beide nicht aus Japan, sondern aus Kanada. Aber ich kenne sie beide schon.

1

Was möchtest Du wissen?