Könnt Ihr mir Zeichentrickfilme für Erwachsene nennen,die nicht aus Japan stammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du einige - https://www.gutefrage.net/frage/suche-zeichentrickfilme-fuer-erwachsene-?foundIn=related-questions

hhier 102 - http://www.senscritique.com/liste/Dessins_Animes_pour_Adultes/394187

und weitere mit googeln von

  • dessin animé adulte
  • cartoon adult

Viel Spass :)

Flimmervielfalt
Fragesteller

Überraschender Weise habe ich viel tolles auf der französischen Seite entdeckt. Zum Beispiel "Alois Nebel" kannte ich noch gar nicht.

gschyd  01.09.2016, 16:56

Das freut mich - und merci für den Stern :)

El Superbeasto

Cool World

Vielleicht noch "Watership Down - Unten am Fluss" - Fand ihn als Kind ziemlich Hart, dürfte also eher in Erwachsenenrichtung gehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Es gibt einen neuen Batman Animationsfilm nach dem Alan Moore Comic "The killing Joke" . Mir hat er sehr gut gefallen. Ist auch eher nichts für Kinder.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ja, die DC Original animated Movies habe ich auch alle daheim. The Killing Joke fand ich ok, mein Favorit ist Under the Red Hood.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ich suche nicht in erster Linie "Violent Adult Cartoons". Das geht auch ohne Violence.

surfenohneende  19.08.2016, 18:58
@Flimmervielfalt

Ich suche nicht in erster Linie "Violent Adult Cartoons". Das geht auch ohne Violence.

Musik-Videos der Gruppe "E-Rotic" aus den 1990ern wie z.B. "Dr. Dick" & "Fred come to Bed"

Flimmervielfalt
Fragesteller

Nee, ich meine schon Spielfilme und keine Musik-Videos.