könnt ihr mir mal Socken/Strumpfhosen empfehlen?

4 Antworten

Socken/Strumpfhosen vom Discounter sind jetzt vielleicht nicht immer so empfehlenswert, weil es meist billige Importprodukte aus Asien sind. Empfehlenswerter sind Socken/Strumpfhosen sicher von bekannten Renommierten Herstellern. Zwar etwas teurer aber auch qualitativ hochwertiger

Socken sind gut von Falke oder Burlington. Strumpfhosen auch von Falke, Wolford natürlich oder Calzedonia...

Lieben Gruß 😊

Socken sind die von puma sehr gut.

Wenn du Kniestrümpfe willst kannst du mal bei Jimmy Lion schauen.

Strumpfhosen sind die aus Biobaumwolle von DM gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst selber wissen was du gerne trägst.

Ich kann nur einen hohen Baumwolle Anteil empfehlen. Diese saugt den Schweiß gut auf und du kannst die bei 60 grad waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung