Könnt ihr mir helfen beim Ablenken?

4 Antworten

Womit sollen wir Dich denn ablenken? Mit eigenen Erfahrungen aus dem Krankenhaus? Gerne:

Ich lag einmal nach einem Motorradunfall im Krankenhaus, im Mehrbettzimmer.

Ganz früh morgens kam die Krankenschwester mit einer Schüssel Wasser zum Patienten neben mir, um ihn zu waschen.

Der wachte auf und war natürlich noch benebelt. Er sah die Schüssel und meinte: *SCHARCH* Nein, danke, ich möchte jetzt keine Kartoffeln schälen.

Ich selber wurde danach in einem anderen Krankenhaus operiert. Danach kam ich im Aufwachraum aus der Narkose wieder zu mir. Ich stellte fest: Ich war splitternackt bis auf ein Einweg-Nachthemd, und in der Hand hielt ich ein zerknülltes etwas. Ich hatte keinen Zweifel, dass es sich um eine Mütze handeln musste, denn das letzte, woran ich mich vor der Narkose erinnern konnte war, dass alle um mich herum etwas auf dem Kopf trugen. Ich dachte, das gehört sich hier so und versuchte dieses Etwas auf meinen Kopf zu stülpen. Dann wunderte ich mich sehr: Nanu? Da sind ja zwei Löcher drin? Ich hab doch keine Hörner? Es handelte sich um eine Einweg-Unterhose.

Bin m 68

Ich kenne das Problem, ich weiß nicht wie alt du bist aber immer wenn ich im Krankenhaus etc. bin höre ich mir Mord auf Ex oder Mord am Mittwoch an das sind zwei Podcasts auf Spotify. Gute Besserung 💐

Hi

Take your cock in your hand...

Denke ist ne gute Ablenkung...

Gute Besserung 😉

hör musik/podcasts, schau nen Film/Serie/Let's Plays oder was auch immer du magst, lies ein Buch, schau alte Bilder an, mal was (falls nicht gerade dein Arm gebrochen ist) oder falls es dir Spaß macht Sudoku oder ähnliches. Schlafen ist auch immer nh Top Beschäftigung. :D Gute Besserung!