Könnt ihr mein Aussehen richtig beurteilen?
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und das ist mein körper. Meine Mutter sagt immer ich sehe aus wie ein "Bodybuilder", damit meint sie wahrscheinlich das ihr das zu viele Muskeln sind. Finde ich nämlich nicht, deswegen die Frage:ist das normal für einen 15 jährigen der viel trainiert oder zu viele Muskeln?
9 Antworten
Du bist erst 15 und sehr schlank, daher ist dir nur zu raten, Spaß am Training und Geduld zu haben. Training ist klar zu sehen.
Und nimm dir destruktive Kritik nicht so zu Herzen.
Es sieht wirklich gut trainiert aus. Es muss aber nicht noch mehr werden. Es sei denn du willst Body Bilder werden. Das ist dann aber Geschmackssache. Du bist alles andere als zu dünn.
Hallo ich gebe deiner Mutter recht, ich finde Du hast viele Muskeln, das mit dem Zunehmen, kann sich wann Du mal älter bist ändern.
Sieht ganz oke aus, aber ess mehr. Definiert schön und gut, aber es sieht immer besser aus, wenn man bisschen Fett dabei hat.
Du hast definitiv eine sehr sehr gute Genetik was körperfett und veins vor allem angeht. Muskelmasse ist da nicht so viel, aber mit etwas Training kannst du sogar in wahrscheinlich nur 2-3 Monaten schon extrem krass aussehen