Könnt ihr in dem Bild einen Hundekopf und Katzenkopf sehen?

kopf - (Tiere, Bilder, lustig)

10 Antworten

Guten Abend Ariane,

abgesehen davon, dass ich keine Katze mit anliegenden Ohren von der Seite als Bild auf Google finden konnte, finde ich, dass das doch ganz gut passt und man sich etwas darunter vorstellen kann. Oder?

(Ganz so passend war es beim Hund dann doch nicht. Aber es gibt doch die Hunde, die eine Art Bart und die buschigen Augenbrauen hatten, oder?)

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

 - (Tiere, Bilder, lustig)
chatley  14.11.2017, 21:41

Der Hund sieht aus wie ein Schnauzer oder Drahthaar-Foxterrier.

Bitterkraut  14.11.2017, 21:41

Schnauzer haben nen Bart und buschige Augenbrauen.

Dultus, UserMod Light   14.11.2017, 21:48

Das Bild hätte noch gut gepasst.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/a4/8d/6f/a48d6f813f03b0cf4b2d831a592922e5.jpg

Ich lasse das aber mal so stehen. Man sieht den Hund. ;-)

Dultus, UserMod Light   14.11.2017, 22:07
@chatley

Ich habe nur einmal im Nachhinein nach einem Bild des Schnauzers geschaut, nachdem Du den Kommentar geschrieben hattest. ;-)

Ja ... ich kann ... und das sogar ohne lange danach Ausschau zu halten.

Mit diesen beiden Bildern ist es wie mit den Wolkenveränderungen ... der eine sieht etwas darin und der andere nicht.

Je nachdem ob man zu den Menschen mit künstlerischen Vorstellungsvermögen gehört oder nicht.

Nee ,sehe nur den Australischen Kontinent und das Katzenfutter ist die vorgelagerte Insel Tasmanien.

Um das zu sehen muss man sehr abstrakt denken .

Ja. Ist ein Mittelschnauzer und eine EKH.