Weiß jemand von euch ein paar gute Websites um Cover herzustellen, insbesondere Warrior Cats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Die Bilder kannst du dir von irgendeiner kostenloser und lizenzfreier Website hochladen, da finde ich pixabay ganz gut. Erstellen kannst du das Cover dann auf einer beliebigen Bild-Bearbeitungs App, ich empfehle Picsart. Du brauchst folgende Bilder: -ein Katzenkopf (von vorne!)

-ein Hintergrund (Lichtung, Wiese...)

-Katzen, die im nachher im Hintergrund stehen

Wie du den Test reinkriegst, weiss ich leider nicht genau, wohl mir einem Textprogramm. Das Logo alleine gibt es unter Stickers. Wie du es genau gestaltest ist dir überlassen, nutze am besten den Radiergummi zum Hintergrund und Katzenkopf zusammenzufügen.

Viel besser kann ich das ganze nicht beschreiben, tut mir leid. Es gibt ein Video von connyscat auf YouTube, dort erklärt sie alles ziemlich gut. Ich hoffe, ich war hilfreich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Johanna107  06.10.2023, 16:38

Ich finde ihren Kanal nicht

EchoklangAmi  07.10.2023, 07:38
@Johanna107

Kann auch sein, dass der Kanal inzwischen anders heißt, Gib bei der Suche einfach "Warrior Cats Cover Erstellen" oder so ein, dann sollte es kommen ;)

Hallo froststern

Es gibt auch ein YouTube Tutorial dazu.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Hey es gibt Z.b Canva du kannst jetzt nicht ganz Origina le !machen aber mit Text zu Bild kannst du Hintergründe !machen mit Magic edit Katzen(gibt aber tages Limit)Für das Warrior Cats oben such auf goggle einfach Warrior Cats title PNG hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben