Tips für WaCa Cover?
Hey, ich habe ein Warrior Cats Cover gemacht und will dass es ehrlich bewertet wird. Wenn ihr es hässlich findet , dann schreibt: ich finde dein Cover abscheulich!
Ich würde mich sehr über Tips freuen wie ich mich verbessern kann, denn ich denke ich kann da noch einiges verbessern, deshalb brauche ich eure Tips :)
27 Stimmen
10 Antworten
Das Cover ist dir sehr gut gelungen :) allerdings fände ich echte Katzenaugen schöner 😅
LG
Hey!
Also: Zum Text. Es gibt zum Text nichts auszusetzen, das sieht sehr professionell und sorgfälig aus. Das einzige Makel ist der Autorenname. Enschuldigung, aber das versaut das ganze Cover. Nimm doch einen anderen Namen! Sonst war die Arbeit wirklich umsonst.
Die Katzenaugen sehen gut aus, die Farbe harmoniert sehr gut mit dem Gelb des Covers. Ich finde allerdings, die Augen sehen ein wenig zu menschlich aus. Und auf den echten WaCa Büchern ist doch ein wenig mehr von den Katzen zu sehen, oder? Man sieht noch das Stirnfell und eine Andeutung der Nase.
Zum restlichen Cover. Ich finde die Farbe sehr gut, es passt auch zum Namen Sonnenherz. Allerdings sollten die Katzen unten ein wenig deutlicher zu sehen sein, wie ich finde. Auf den WaCa Büchern sieht man viel mehr Details und mehr Farbschattierungen.
Lg Lylianne
Vergleiche doch mal mit den richtigen Büchern und dann mache dein Cover so ähnlich wie möglich, denn die Cover sehen ja auch alle sehr ähnlich aus.
Ich finde es echt gut. Vielleicht kannst du ja noch probieren die Gesichtsform und das Fell etwas anzudeuten. Dann fände ich es perfekt. Aber ich finde es auch schon jetzt echt gut
Hey^^
Die Schriftart sieht sehr gut aus! Allerdings habe ich etwas an der Katze auszusetzen:
Orientiere dich a den Covern der WaCa Bücher. Das Fell erkennt man nicht gut, du solltest da etwas Struktur einbauen.
Sonst ist es ganz gut^^
LG Georgin/Traumschweif
Das was sehr hervorsticht sind die Augen und wie die sie mit der gold Orangenen farbe umgeben ist passt nicht so und wirkt sehr klebrig. Das könnte man noch sehr verbessern.