Ist es peinlich?

7 Antworten

Jeder darf anziehen was er/sie möchte. Ist vielleicht ein bisschen viel mit Katzen aber wenn es dir gefällt dann zieh es an. (Ich würde vielleicht andere leggings oder t-Shirt)

Flora54
Fragesteller

Ok

Kommt aus Alter an.

Für ein Kind völlig okay, als Jugendliche naja geht so, als Erwachsene kann das schon peinlich aussehen.

So ein gewagtes Outfit muss man auf jeden Fall mit sehr viel Selbstbewusstsein tragen und voll und ganz dazu stehen. Wenn einen blöde Kommentar verunsichern dann wird es erst richtig peinlich.

Für eine 27-Jährige ist das eher peinlich, finde ich. Wenn du halb so alt wärst, könnte ich es gerade noch akzeptieren, denn das ist für mich eine Kinderoptik.

Flora54
Fragesteller

Was wäre gut

oldfashioned66  13.08.2023, 10:50
@Flora54

Das ganze Ensemble ohne Katzenmotive. Und vielleicht auch ohne Leggings.

oldfashioned66  13.08.2023, 11:05
@Flora54

Du könntest eventuell das T-Shirt tragen. Aber als mir Katzenmotiven voll zu haben, finde ich too much.

oldfashioned66  13.08.2023, 11:16
@Flora54

Ja, nur T- Shirt würde noch gehen. Dazu einen unifarben Rock ohne Motiv. Und bei den Temperaturen draußen brauchst du sicher auch keine Leggings.

Finde ich jetzt nicht schlimm.