Sieht es gut aus, wenn ich als Mann einen blauen und einen pinken UGG Boot trage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich farbige Schuhe sehen bei niemand über 12 Jahren gut aus.

Knuddel270
Fragesteller

Ich hab den Verstand eines 12 jährigen. Bin aber 38.

Flauschy  10.12.2023, 19:39

Danke für den Stern.

Knuddel270
Fragesteller
@Flauschy

Gerne, den Stern habe ich dir gegeben, da deine Antwort auf 12-jährige bezogen auf meinen geistigen Zustand passt.

Also ich als amtierende Heidi Klum würde dir definitiv ein Foto geben!! Go guuurrrrllll!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut stylish.

Ich würde mich zwar lustig machen über Dich, aber ich bin ja auch ein alter Mann.

Knuddel270
Fragesteller

Warum möchtest du dich über etwas lustig machen, was deiner Aussage nach absolut stylisch ist?

einandereruser  09.12.2023, 12:11
@Knuddel270

Ich haben nicht gesagt, dass es meiner Meinung nach stylish ist. Aber wohl nach Meinung der jungen Leute heutzutage.

Nein find ich nicht. Uggs sind so ziemlich die hässlichsten Schuhe aufm Markt, dann noch in pink und als Mann :x

Nein, außer Du willst bei einer Karnevalsitzung auffallen.