Kann ich ein Beyoncé shirt in Dubai tragen?

2 Antworten

wahrscheinlich wirst du schief angeguckt und ausgelacht. Wenn du eine männliche Statur hast sehe ich keine Probleme. Es gab Mal eine Doku, in der ein Mann sich sehr feminin in einem arabischen Land zeigte. Verhaftet wurde er nicht. Sogar die Polizisten haben nur gelacht.

Ist in Dubai rein rechtlich kein Problem. Da laufen schließlich auch genug Mädels so wie auf dem Bild in vivo rum. Ist halt nur ziemlich unverschämt der Kultur dort gegenüber. Schiefe bis hin zu böse Blicke würde ich mich also drauf einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zweitwohnsitz in Dubai