Darf man als E girl ein graues t Shirt tragen?

7 Antworten

Natürlich geht das, auch Goths tragen nicht immer nur schwarz.

Viel wichtiger ist es, dass du die Band auch hörst.

Sam9679
Fragesteller

Tue ich

RomantismeNoir  29.09.2020, 16:05
@Sam9679

Das ist schön! Es tragen so viele Menschen Bandshirts von Bands die sie nicht kennen...

§ 1 - E-Girl :

Wer ein graues T-Shirt mit Metallica Aufdruck trägt oder in Umlauf bringt, wird mit Freiheitstrafe nicht unter 2 Jahren bestraft.

Davon abgesehen dass metallica auch schwarze shirts hat, tut vielleicht ein bisschen Farbe mal ganz gut!?

Hi

Wenn du es tragen willst dann trag es.Der style ist ja keine Verpflichtung die du zu erfüllen hast.

Die Antwort ist einfach: Es ist dein Leben und trag das was du willst und wo du dich wohlfühlst!