Könnt ihr gut andere Menschen Manipulieren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja das kann ich 40%
Nein das kann ich nicht 30%
Hmmm , weiß ich nicht 30%

8 Antworten

Ja das kann ich

Ave Satanas!

Als Anhänger einer Religion, die sich der Magie der Manipulation als Lebensziel verschrieben hat, mag ich doch schon zustimmen, dass ich gut manipulieren kann.

Alleine mit der Manipulation und dem Ausnutzen anderer war es mir möglich mit Ende 20 einen Beruf zu erlangen, der mir ein Monats-Netto beschert hat, für das andere Jahre arbeiten müssten.

Auch hat mich die Manipulation an das Vermögen anderer gebracht - mit ihrem vollsten Einverständnis. Nichts davon war Illegal - für Normale Menschen vielleicht nur etwas unethisch.

sorry, das hat nichts mit dem Thema zu tun aber warum werden Satanisten immer als “schlechtes” dargestellt? The devils quasi? Entspricht das der Wahrheit? Oder ist euer Glaube gar nicht so damit verbunden? und falls dir das ganze antworten zu viel ist- kann ich mich da irgendwo informieren?

@Fitnessjunkie9

Satanisten werden immer als "Böse" dargestellt, weil sie nicht nach dem Grundsatz "Liebe deine Feinde" Leben.

Vielmehr leben sie nach dem Grundsatz, dass jedem Menschen mit Respekt begegnet werden sollte, man aber Respektlosigkeit strafen soll. Zitat "Schlägt dir dein Feind auf die Wange, schlage ihn auf die andere".

Manipulation wird grundsätzlich nicht als Respektlosigkeit angesehen. Wenn jemand anderes etwas gerne für mich macht und ich daraus einen Vorteil ziehe, ist das doch nichts verwerfliches. Er hätte auch schlau genug sein können und es sein lassen. Wer aber nun einen Helferkomplex hat, dem wäre es doch Respektlos gegenüber, wenn ich diesen nicht befriedige, anstatt umgekehrt.

Natürlich kann ich hier nicht die ganze Ideologie niederschreiben. Ich empfehle die Satanische Bibel gelesen zu haben.

Hmmm , weiß ich nicht

Im frühen Kindesalter wurde mir gesagt ich kann andere Menschen gut manipulieren.

Ob ich das heute noch kann? Nein, ich glaube eher nicht..

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hmmm , weiß ich nicht

Hallo,

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber eher nicht. Mir ist es aber umgekehrt aufgefallen, dass Leute mich gut manipulieren konnten. Vor allem wenn da Gefühle im Spiel waren.

LG!

Ja das kann ich

Ich glaube schon. Vor allem kann ich Leuten die worte im Mund umdrehen. Aber ich kann sie auch manipulieren schätze ich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Ja das kann ich

Ich mache das aber sehr selten.