Arbeitet ihr Lieber mit Menschen oder mit Dingen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mit Dingen 76%
Mit Menschen 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Dingen

Dinge sind nicht so anstrengend wie Menschen

Mit Dingen

Mit dingen, da ich mich auf die Arbeit dann besser Konzentrieren kann! Gegen Menschen habe ich aber auch nix!

Mit Dingen

Ich gehe mal davon aus, du meinst das jetzt nicht im Bezug auf Werkzeug bzw. Kollegen, so dass ich z.B. lieber am Computer sitze, als mit einem Kollegen zusammen zu arbeiten, sondern eher so im Bezug auf lieber Kunden beraten als in der Werkstatt löten etc.

Nun, ich kann auch mit menschen, aber so einen tick lieber arbeite ich dann doch mit dingen.

Mit Menschen

Ohne Menschen fühle ich mich tot.

Mit Dingen
Arbeitet ihr Lieber mit Menschen oder mit Dingen?

Lieber mit meinem Computer. Ich hasse meine Kunden. Meine Arbeit könnte so schön sein, wenn nur meine Kunden nicht wären ...

Alex