Könnt ihr für euch selbst einstehen?

4 Antworten

Ich denke doch schon, das ich das mache. Allerdings ist mir unklar ob du auch das meinst was ich mir denke.

Ein genaueres Beispiel wäre optimal.

Banderine
Fragesteller

Für die eigene Meinung entstehen, wenn du anderer Meinung bist als dein Gegenüber zBsp. bzw. hauptsächlich.

chanfan  04.10.2022, 17:23
@Banderine

Ja, aber auf jeden Fall. Ich höre mir die Meinung aber auch gerne an unnd beurteile, ob es etwas hat, worüber man nnchdenken könnte oder es nur nachgeplappertes Wischi-Waschi ist. .

ich frage auch gerne mal nach, warum das dann seine oder ihre Meinung ist und ob sie das begründen oder erklären können. Wenn dann nichts mehr kommt, dann weiß man das derjenige keine Meinung hat sondern nur nachplappert.

Ist manchmal schon lustig. :)

Banderine
Fragesteller
@chanfan

Naja oder die Person hat noch nicht intensiver über das Thema nachgedacht oder traut sich vielleicht auch nicht den Gedanken weiter auszuführen oder hat keine Motivation dazu..

Kurz gesagt: soziale Interaktion wird viel einfacher, sofern man komplett auf Pornografie verzichtet

Banderine
Fragesteller

Okeeey.

Banderine
Fragesteller
@TreuZuGott333

Joa, nen Teil kann es verbessern, je nachdem wie der Konsum vorher war.. glaub ich dir gerne. Auch wenn das mMn bisschen an meiner Frage vorbei geht.

Ja, kann ich! :-) *problemlos

Durch die Lebenserfahrung.

Banderine
Fragesteller

Geht's auch genauer?