Können sich Prognosen und Kartenbilder mit der zeit ändern?

4 Antworten

Ja dein kartenblatt kann sich verändern, da du es ja auch selbst in der hand hast dein Schicksal zu ändern. Wichtig ist das du verstehst das es nur eine Hilfestellung ist und du nicht drauf warten sollst. Mein Tipp Lebe und denk nicht so sehr an die karten du wirst im Nachhinein sehen das etwas eingetroffen ist was sie dir sagten. Wenn du aber auf biegen und brechen baust du selbst Blockaden auf.

Aber leider ist es meist auch so das es viele Kartenleger/innen gibt die nichts können.

Du merkst es wenn sie dir, ohne das du etwas sagst deine Vergangenheit erzählen.

Ich finde es gut das du an mehr glaubst und mit offenen Augen durch die Welt gehst und nicht wie andere den üblichen Standart gehen, also lass dich hier wegen solcher Fragen nicht fertig machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar!

Jedes mal wenn sie nicht eingetroffen sind.

Natürlich. Das was Heute Zukunft ist ist Morgen die Gegenwart. Und die Zukunft ist ständig im Wandel.

Freilich aber bloß abwarten dürfte kaum der richtige Weg sein...