Können Männer Frauen plötzlich attraktiv finden, die ihnen früher nicht gefallen haben?

14 Antworten

Ich mach das mal kurz aber vollends verständlich:

Menschen verändern sich im Laufe Ihres Lebens nicht nur vom Alter, sondern auch vom aussehen.

Schauen wir uns mal Leonardo Di Caprio an. Als Kind und Jugendlicher nicht sonderlich sehenswert, jetzt ein attraktiver Mann. (zumindest subjektiv finde ich ihn attraktiv).

Und so hat man das vor 20 Jahren angesehene "hässliche Entlein" jetzt als Schönheit betitelt. Ein wenig oder viel Schminke einer Frau und die ganze Person verändert sich.

Also von daher...Typveränderung, Aussehen, Kosmetik - 2 verschiedene Menschen.

du kannst dich auf niemanden "wirklich" verlassen, den du erst seit ein paar Tagen oder Wochen kennst...die Zeit bringt Vertrauen, die Zeit bringt Ehrlichkeit und die Zeit bringt die Tatsache, sich auf jemanden verlassen zu können.

Das betrifft Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Ja, die Wahrnehmung kann sich diesbezüglich ändern. Kommt selten vor, aber passiert.

Ich bekam als ich 17 war direkt ein heftigen Korb von meinen damaligen Schwarm bekommen ob wohl ich eigendlich nur Nett mit ihm schreiben wollte ( Er wusste von andere, dass ihn sehr mochte und haben es ihm gesagt).. In der Jungs Gruppe hat er sich manchmal über mich lustig gemacht...

Die Zeit ist vergangen und mit 25 hat er angefangen meine Fotos und Beiträge zu liken. Was er früher nie gemacht hat. Ich war äußerst verwundert. Auch als Teenager waren auf FB befreundet.

Ich würde aber doch eher auf Reife Tippen... Das er plötzlich interesse an meinen Beträgen hat.. Man sollte aber immer bedenken das jemanden Attraktiv finden und sich in jemanden zu verlieben ( ernsthaftes interesse) 2 unterschiedliche Dinge sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich bin auch ne Frau aber klar. Du kannst lieben wen du willst. Leute verändern sich auch.