Können Freunde die ein F +Verhältnis miteinander haben seelisch trotzdem einen besonderen Bezug zueinander haben?

2 Antworten

Natürlich geht das. In einer „normalen“ Beziehung hat man ja auch einen guten seelischen Bezug zueinander, obwohl man Geschlechtsverkehr hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann auch sein, dass sich bei einer Person davon Gefühle für die andere Person entwickeln, obwohl man am Anfang vielleicht nur Sex wollte.

Meist ist es aber glaub leider so, dass es nur einseitig ist.

Wenn man Glück hat, entwickeln sich bei beiden Personen Gefühle und aus einer F+ Beziehung wird eine feste und ernsthafte Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby