Können Frauen auf natürlicher Weise so aussehen?

Die Frage bezieht sich natürlich auf das zweite Bild.

Das erste Bild ist ein bespiel wie meine Freundin aussieht.

Nochmal da es for manche zu schwer ist : meine Freundin sieht auf dem ersten Bild aus. Meine Freundin war schon immer zierlich und um euren persönlichen Geschmack geht es mir nicht! Frage einfach richtig lesen!

Meine Bekannte macht bikinibodybuilding und sieht wie auf dem 2. Bild aus.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Innerhalb 3 Monate sah sie dann so aus.

Ja. Geht. Kein Problem. Also doch ein Problem. Weil, so eine Wettkampfdiät ist extrem hart und auch ungesund. Aber, ohneProblemenatural machbar.

Du musst bedenken, die Muskeln hat sie schon vorher aufgebaut. Die hat man nur wegen dem Körperfett nicht gesehen. Lass dir von deiner Freundin mal zB Kugelstoßerinnennzeigen. Die haben weit mehr Muskeln. Aber sehen, durch das Körperfett meistens nur dick aus. Und gerade weil in der Bikini Klasse ja keine extreme Muskulatur gewollt ist, kann das schon sein, dass sich die Muskeln einfach nur gut versteckt haben.

In den 3 Monaten hat sie einfach ur das Körperfett abgebaut. Und das halt, im Rahmen einer Bodybuilding Diät, extrem.

Und das beste ist dass meine Freundin viel mehr Gewicht als die Bodybuildern hebt?

NNichtsaußergewöhnliches. Es sind zwei unterschiedliche Sportarten. Bei deiner Freundin geht es darum, schneller zu laufen. Das heißt, sie muss ihre Kraft trainieren um schneller zu werden.

Im Bodybuilding geht es nur um die Optik. Wieviel du heißt ist egal. Und da gibt es schon Varianten, die das eine oder andere besser trainieren.

Außerdem, wer ist stärker? Der, der 100kg 5x hebt oder der der 60kg 20x hebt?

Wichtig bei der ganzen Sache ist nur, ich habe gesagt, es geht natural. Das heißt Nichtwissen sie es tatsächlich natural gemacht hat. Vielfach werden Anabolika etc eingesetzt, obwohl es natural auch machbar wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
zacfatcat
Fragesteller

danke. Klar ich meinte auch nicht dass meine Freundin mehr Gewicht pumpt sondern mit mehr Gewicht trotzdem viele Wiederholungen schafft. Die haben immer 3x 12 oder 3x20 Wiederholungen

Muskeln aufzubauen wie auf dem zweiten Bild dauert natürlich länger als 3 Monate. 1 Jahr mindestens, weil Muskeln länger brauchen zu "wachsen" als sich Fett abbauen lässt.

Ich hatte vor meiner Bundeswehrzeit einen fetten Bierbauch gehabt. Nach zwei Monaten hatte ich einen Waschbrettbauch gehabt. Da hatte ich auch jeden Tag hartes Training gemacht, halt Bundeswehr-like. Also Fett abbauen in relativ kurzer Zeit geht schon mit dem richtigen Training und Ernährung.

Hi,

Natürlich ist auf den zweiten Bild nix 😄

1. Die Hautfarbe ist angemalt, mittels cleveren Schattierungen werden Muskeln optisch noch hervorgehoben

2. Ich glaube nicht das die weibliche Brust da noch so Rundungen haben kann, ich nehme an das die meisten eine Brust OP hatten um die weiblichen Rundungen trotzdem behalten zu können

3. Dank Entwässerung kann man Muskeln noch mehr im Vordergrund bringen, das vermute ich bei der ersten von rechts

4. Die machen wahrscheinlich kraftsport und weniger Leichtathletik

5. Die tragen High Heels das sorgt für eine optische Verlängerung der Beine und eine andere Körperhaltung.

Ich würde behaupten das deine Freundin mit den entsprechenden make up (schattierungen) und high heels fast genauso aussehen würde 🙂 muss aber sagen das die Natürlichkeit hübscher ist 🙂

zacfatcat
Fragesteller

Um gottes Willen, meine Freundin soll gar nicht so aussehen. Bei ist ist alles weiblich :) Wollte nur darauf hinaus ob die Bekannte Spritz. Danke für die Antwort.

jww28  04.01.2021, 12:51
@zacfatcat

🙂👍 Hast auch ne hübsche Freundin, da kannst stolz drauf sein vor allem auch für die Sportlichkeit, ihr seit bestimmt ein tolles Paar 😄

Nein, natürlich nicht. Und deine Freundin ist auf dem Bild alles andere als mollig.

zacfatcat
Fragesteller

Bitte richtig lesen. Da steht dass meine Freundin zierlich ist

Slarti  04.01.2021, 12:39
@zacfatcat

Schön, Kleinigkeit übersehen, aber mal wieder typisch ist, dass von derjenigen, um die es geht, kein Bild zu sehen ist.

Wie bei den Fragen "Kann ich in x Monaten diesen Körper erreichen?"

zacfatcat
Fragesteller
@Slarti

Deutsche spreche, schwere Sprache.

Nein, das geht auf natürlichen Weg nicht und schon gar nicht in 3 Monaten. Das benötigt jahrelanges Training

zacfatcat
Fragesteller

Danke dir. Was mich noch interessiert. Ich dachte Bodybuilder ( auch weiblich) sind viel stärker. Aber die schafft weniger als meine Freundin? Meine Freundin ist zwar trainiert aber zierlich. Wie geht das?

Jeshua30  04.01.2021, 12:42
@zacfatcat

Bodybuilder machen nur monotone Bewegungen. Daher kann ein Möbelpacker mit wenig Muskeln, sogar Kräftiger sein als ein Bodybuilder. Der ja nur ab und zu die Hanteln schwingt. Heisst aber nicht das er das Sopha schleppen kann wie der Möbelpacker.

zacfatcat
Fragesteller
@Jeshua30

Danke dir. Ehrlich gesagt habe ich schon geahnt dass die Bekannte spritzt.
Aber mit wenigen Gewichten schafft man doch nicht so eine Figur oder?