Ist die hose zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Wettkampf-Briefshort. Die ist eine reine Frauen-Laufhose und bei Leichtathletik-Wettkämpfen absolut gängig. Sie ist sehr kurz, aber sie ist eben eine Sporthose. Eine funktionelle Sporthose, die den Beinen absolute Bewegungsfreiheit lässt, wie man auch auf dem Bild sieht. Beim Laufen brauchen deine Beine diese uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, denn schon Bruchteile von Sekunden können über den Sieg entscheiden. Diese Hose kannst du bedenkenlos tragen!

Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja, ich finde, es sieht schon sehr lecker aus ;-), wenn man so einen hübschen Popo hat. Sicherlich lässt dieses Höschen nicht mehr viel Raum für Fantasien. Du musst es selber wissen, ob Du Dich so zeigen willst. Kaufe Dir einfach eine größere Hose, damit Du während des Wettkampfes nicht immer an dem Höschen zuppeln musst. Dann kannst Du Dich auf das wesentliche konzentrieren, nämlich dem Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um Sport und nicht darum sexy auszusehen - insofern würde ich bei der Auswahl der Sportkleidung auf Bequemlichkeit achten.

So ein Teil "Ar*sch frisst Hose", an dem man ständig herumzuppelt ist für sportliche Betätigung nicht geeignet und man erwirbt sich auch leicht einen unschönen Ruf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen fände ich das schlimm ( würde selber hinkucken xD) jedoch macht es bei Jungs keinen Unterachied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boar ich idiot ich vergesse es als

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?