Hot-Pants für Männer... WO?

9 Antworten

Also ich habe meine Jeans-Hotpants in den letzten Jahren bei Ebay gekauft und in Geschäften. Da ich im Sommer außer bei der Arbeit fast nur in Jeanshotpants unterwegs bin, habe ich mir welche in allen Farben zugelegt. Bei Ebay gibt es vor allem im Sommer die ganz kurzen Shorts, in Geschäften findet man sie mittlerweile nur noch sehr selten - meist sind es allerdings keine Hotpants, sondern schon längere Shorts. Sehr empfehlen kann ich dir die Wrangler Florida. Diese Herrenshorts gibt es schon lange nicht mehr, aber sie ist sehr kurz (ca. 2 cm Schrittlänge), wirkt sportlich und sitzt angenehm bequem und luftig, ohne einzuengen aber auch, ohne zu weit zu ein. Ich hab ein Foto von mir in dieser Short eingestellt.

Peter

Meine Wrangler Florida Hotpants - (Männer, schwul, Hotpants)

Hi, 

sowas wirst du nicht zu kaufen bekommen. Ich schneide meine immer selbst ab. Hauptsache sie passt am Bund, der Kürze sind beim selber bearbeiten keine Genzen gesetzt. 

LG Micha 

bei ebay gibt es immer noch öfter gute Angebote ich liebe besonders Sprinterhosen mit breiten Seitenschlitz das ist besonders beim Radfahren angenehm weil man da volle Beinfreiheit hat

- (Männer, schwul, Hotpants)  - (Männer, schwul, Hotpants)

Was möchtest Du wissen?