Hot-Pants für Männer... WO?

9 Antworten

Also ich habe meine Jeans-Hotpants in den letzten Jahren bei Ebay gekauft und in Geschäften. Da ich im Sommer außer bei der Arbeit fast nur in Jeanshotpants unterwegs bin, habe ich mir welche in allen Farben zugelegt. Bei Ebay gibt es vor allem im Sommer die ganz kurzen Shorts, in Geschäften findet man sie mittlerweile nur noch sehr selten - meist sind es allerdings keine Hotpants, sondern schon längere Shorts. Sehr empfehlen kann ich dir die Wrangler Florida. Diese Herrenshorts gibt es schon lange nicht mehr, aber sie ist sehr kurz (ca. 2 cm Schrittlänge), wirkt sportlich und sitzt angenehm bequem und luftig, ohne einzuengen aber auch, ohne zu weit zu ein. Ich hab ein Foto von mir in dieser Short eingestellt.

Peter

 - (Männer, schwul, Hotpants)

Hi, 

sowas wirst du nicht zu kaufen bekommen. Ich schneide meine immer selbst ab. Hauptsache sie passt am Bund, der Kürze sind beim selber bearbeiten keine Genzen gesetzt. 

LG Micha 

Kaufe einfach welche für Frauen, da ist nur der Verschluss (Knopf) auf der anderen Seite, aber von der Passform wirst Du keine Probleme haben.

Männer mit schönen Beinen können ohne Probleme auch sehr knappe Hosen tragen. Ggf. kannst Du bei kälteren Temperaturen noch etwas dickeres drunter ziehen, wie Strumpfhose oder Leggings.

Die Stereotypisierung von Kleidung muss irgendwann wirklich mal ein Ende haben.

Immer noch intereesant zu Lesen wie viele hier so engstirnig sind und gleich Hotpants für Männer mit Homosexualität in Verbindung bringen usw. .

Dem kann ich nur zustimmen.

Wobei Frauensachen nicht grundsätzlich rechts über links geknöpft sind. Gerade jugendliche Teile, die in Farbe und/oder Schnitt sehr weiblich sind, haben oft eine "männliche" Knopfleiste, weil sie auch so schon sehr weiblich wirken.

0

Hotpants an Männern waren doch auch mal In. Kann doch jeder tragen was er möchte.

 - (Männer, schwul, Hotpants)

Zur Not gibt es Scheren, oder Schneider die Dir nähen was Du suchst.

Was möchtest Du wissen?