schwuuul

Jeden das seine,ich habe auch nichts gegen Schwule... aber irgendwie ist das leicht...naja...

gut

Achte sehr auf meine Figur. Bin groß und schlank. Finde Hot Pants mehr als gut.

gut

Ich bin ein Mann und trag im Sommer gern Jeans-Hotpants (siehe Foto). Ich finde, das sieht gut aus und steht mir - besser als Bermudas. Und sie tragen sich sehr angenehm weil sie luftig sind und beim Schwitzen nicht am Bein kleben. Ich kann nicht nachvollziehen, warum so was "schwul" aussehen soll - das halte ich schlicht für ein Vorurteil (ich zumindest trag diese ganz kurzen Jeansshorts gern, bin selbst aber Hetero). Ich find's gut und völlig ok!

Ich beim Wandern in meiner beigen Jeans-Hotpant - (Männer, Mode, selbstbewusst)
greif61  19.09.2017, 17:09

kann ich nur voll unterstützen

gut

ich trage im Sommer nur Hot Pants weil sie einfach praktisch und bequem sind was die Leute darüber denken und ob es modisch ist interessiert mich überhaupt nicht

 - (Männer, Mode, selbstbewusst)  - (Männer, Mode, selbstbewusst)  - (Männer, Mode, selbstbewusst)
gut

Ein absolutes MUST für alle Männer, die im Fitnessstudio ihre Schenkel trainieren. Und wer so etwas "schwul" findet, macht dieser Form der Beinbekleidung noch ein Kompliment: immerhin haben Schwule den besseren Geschmack, was Klamotten angeht.

Wer "schwul" allerdings mit "weibisch" gleichsetzt, der müsste dieses Attribut eher diesen komischen Bermudas, die um Männerbeine herumschlackern, verleihen: DIE wirken wie Hosenröcke und sind eher etwas für verklemmte Fundamentalisten.