Männer hotpants?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Kaufe mir die scharfen Klamotten bei H&M online Shop. Mann muss die "Damen" Größen nur umrechnen. Trage die Girls Klamotten wo es nur geht. Hotpants aber nicht im Büro.

Plasmafield
Fragesteller

Ich such sie ja nur fürs Training. Danke für die Empfehlung

Mikrogramm  01.04.2021, 08:43
@Plasmafield

Man muss nicht alles rechtfertigen. Einfach machen. Die „Anderen“ sollen sich um ihren eigenen Kehricht kümmern.

Bin in Geschäften und im Netz fündig geworden. Nutze daher die Hotpants nicht nur beim Sport. Und in naher Zukunft bleiben die angenehmen Temperaturen da draußen auch stabiler.

Dir auch das beste Feeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plasmafield
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Wenn du deine Grösse kennst sind Yoga Hotpants zu empfehlen. Aber auch jede andere Lycra Hotpants, kannst du dir auch auf jede beliebige Länge selbst kürzen. Jetzt wo gerade nix offen hat ist Anprobieren halt doof.

Cool ist auch Kleiderkreisel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht zieh sie an. Ich als Mann ziehe beim Training immer sportliche Hotpants an, sind geil gibt nichts Besseres

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert
joachim02018  02.04.2021, 06:29

Klasse Unterstützung und Meinung.