Können Dämonen einen weniger gut angreifen wenn man im Krankenhaus ist?

13 Antworten

Der Angriff von Dämonen setzt die Existenz derer voraus. Da diese jedoch nicht gegeben ist, spielt es auch keine Rolle, ob man sich in einem Krankenhaus oder wo auch immer befindet.

Zunächst solltest du "Dämonen" nicht zu eng und gegenständlich betrachten. Es müssen auch keine Wesenheiten sein, sondern einfach belastende Gefühle und Vorstellungen, insbesondere Ängste.
Bestimmt findest du Möglichkeiten, dich zu beruhigen und weniger angreifbar zu machen, insbesondere in der Natur.
In einem Krankenhaus könnte man sich zwar sicher fühlen, aber du hast dort andere Nachteile. Suche dir lieber schöne Orte und Menschen, die dich verstehen und mit denen du sprechen kannst. Und vertraue dir selbst auf deinem Weg.

Ganz einfache Antwort, es gibt KEINE Dämonen. Oder gibt es etwa wissenschaftliche Beweise die bestätigen das es Dämonen gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – sehr interessiert

Daemonen gibt es nur auf Linux/Unix-Servern. Die sollten eigentlich überhaupt niemanden angreifen, und wenn doch, dann nur andere Server und niemals Menschen.

Ich werde voraussichtlich niemals begreifen, warum Leute an diesen pseudowissenschaftlichen übernatürlichen Mumpitz glauben. Liegt es daran, dass die diversen Religionen nicht mehr attraktiv genug sind. Oder besser gesagt: Nicht hanebüchen genug?

Manifestiert Euch doch die Daemonen einfach weg? Wer den einen Quatsch glaubt, sollte sich für den Anderen nicht zu schade sein!

Da es keine Dämonen gibt und nie so etwas Unsinniges gegeben hat, da das nur infantiler Aberglaube ist, können sie einem weder im noch außerhalb eines Krankenhauses etwas tun.

Wenn du jedoch den Eindruck hast, dass du von Dämonen bedroht werden würdest, würde ich dir raten ein Krankenhaus aufzusuchen und zwar eines mit psychiatrischer Ambulanz.