Können beste Freunde zusammen wohnen und Sachen tauschen?
Also meine Frage ist. Kann eine WG also ein Mann und eine Frau zusammen in einer WG leben?
sie trägt die Jacken von dem Mann auch. Und an Klingel und Briefkasten stehen beide Namen.
ist das eher WG oder paar Beziehung ?
die beiden kennen sich schon seit der Kindheit.
4 Antworten
Das ist ja trotzdem keine Beziehung. Ich und meine ehemals Beste Freundin haben auch die Jacken des anderen getragen
ist das nicht eher ein paar Ding ? Auch weil beide Nachnamen an der Klingel stehen
völlig egal, ob beide es als WG oder Beziehung sehen, denn es geht nur die beiden etwas an, auch ist es ausschließlich eine Sache, mit der beide einverstanden sein müssen, wenn sie untereinander Kleidung tauschen, egal wer von wem, alles was im beiderseitigem Einvernehmen geschieht ist in Ordnung und ausscließlich eine Sache zwischen den beiden
Klar ist das möglich, auch wenn es genug Fälle und auch Leute gibt die anderer Meinung sind. Im Prinzip stellst du es ja auch in Frage!
Aber möglich ist es auf jeden Fall, solange keiner der beiden mehr will oder entwickelt. Spätestens dann wird es Zeit zu handeln und notfalls die Bremse ziehen, außer es sind auch beide Seiten einige wie es laufen und weiter gehen soll!
P.S. Klamotten tauschen solange es passt, seh ich gerade in einer WG als komplett harmlos an. Das sind Sachen die man sich ohne Probleme ausleiht kann. Natürlich nur in diesem Rahmen, nicht das der Typ sich irgendwann Unterwäsche borgt um sich zu befriedigen. Wie man es gerade hier häufig, wenn nicht gesagt zu tausend immer wieder liest!
Ja kann gut funktionieren...
Ist es da normal das beide Nachnamen an der Klingel stehen ? Und das sie seine Jacken trägt ?
Naja aber sie trägt die Jacken des Mannes