Beste Freunde??
Tun ein Mann und eine Frau die sich seit Kindheit schon kennen die Jacken austauschen ?
mir ist oft aufgefallen das eine Frau eine Jacke trägt die eigentlich ihrem besten Freund gehört. Verschiedene Jacken
auch fahren die immer gemeinsam in Urlaub.
ist des so gängig bei ner besten Freundschaft von Mann und Frau ?
3 Antworten
Also ein guter Freund hat mir auch schon Kleidung gegeben. Finde ich jetzt nicht so komisch, mein Freund auch nicht.
Ja, auch Jacken. Und nein, wir sind noch nie gemeinsam in den Urlaub gefahren, das würde ich auch nicht ohne meinen Partner machen.
Aber wenn du jetzt Single wärst und dein bester Freund auch würdet ihr da Urlaub zusammen machen ?
Er ist nicht mein bester Freund. Er ist nur ein Kumpel. Mein Partner ist mein bester Freund und alles andere ist komisch für mich.
dann hast du meine Frage nicht richtig verstanden. Ich rede von ner Freundschaft nicht von einer Partnerschaft
Hä? Ich habe doch darauf geantwortet, ich trage auch Kleidung von meinem KUMPEL. Aber mein BESTER FREUND ist mein Partner.
Ja definitiv. Ich bin seit 15 Jahren mit meinem besten Freund vefreundet und ich bin 15.
Und da ist gemeinsamer Urlaub und Jacken Austausch normal bei Mann und Frau als beste Freunde ?
Wenn die Größe passt, warum nicht.
Auch verschiedene Jacken ?
und gemeinsam Urlaub ist dann auch normal ?