Kocht ihr gerne?
Oder ist das für euch nur ein nerviges, notwendiges Übel weil ihr essen müsst?
9 Antworten
Ich bin Single und berufstätig im Homeoffice..Trotzdem koche ich nahezu jeden Tag für mich alleine vollkommen frisch. Ok..mal eine Pizza oder so, aber wirklich ganz selten. Vorteil bei mir ist, dass ich zwei Discounter und zwei Supermärkte in fußläufiger Entfernung habe. Höchstens 7 Minuten Fußweg.. Das erleichtert vieles. Und dann noch ca..50 Rezepte von meiner Oma und Mama im Kopf und im einer Datenbank ca. 200 Rezepte für alles mögliche.. das erleichtert vieles.
Im Moment bin ich noch nicht wieder mobil nach einer OP und auf Pflegedienst und Essen aus Mikrowelle angewiesen und vermisse so sehr das selbst gekochte Essen....
ich koche sehr gerne ja, ich koche auch sehr gerne vor, also für den nächsten tag, ich finde es hat etwas beruhigendes, meditatives :)
Schon eher gerne. Weil mich selten zufrieden stellt, was alles so fertig aus einer Packung fallen kann ;-)
Ich koche super gern und Ziel ist es, dafür mehr Zeit zu haben .-)
Mal so mal so. Hin und wieder koche ich sehr gerne und probiere neue Sachen aus und dann hab ich 0 Lust und hau mir ne Tiefkühlpizza in den Ofen😂