ich glaube 120cm ungefähr, kommt auf die Schuhgröße an, aber du kannst genau solche im Internet bestellen damit auch dieser „Clip“ (?) vorne dran ist, dann sollte die Länge genau stimmen:)

...zur Antwort

denke dass viele es daran messen, wie viel der beruf „zu gebrauchen ist“ Als Verkäufer handelt man z.B mit den Gütern, die du brauchst, als Elektriker repariert man Dinge, die du täglich benutzt, ein Lehrer lehrt dir dein Allgemeinwissen (im besten Fall) etc. etc

man ist quasi mit den Berufen in touch

...zur Antwort
Ja, weil

da gibts kein weil, wieso sollte ich’s nicht lesen, wenn ich mir ein richtiges Buch kaufe, achte ich auf den Klappentext und das Design und nicht darauf ob sexuelle Handlungen stattfinden, manchmal passt es in das Buch, muss aber nicht sein:)

...zur Antwort

klar, das nennt man déjà-vu falls du das schonmal gehört hast, es heißt aus dem französischen übersetzt so viel wie “schon mal gesehen”:)

Oft glaubt man nur sich daran zu erinnern, manchmal ist es einem vielleicht wirklich schon mal passiert:)

...zur Antwort

mit Gewalt geht gar nichts, versuche ihm vielleicht nochmal klar zu machen, was er sich mit dem Rauchen alles vermiesen kann und was genau das in dem Körper macht, wenn das nichts bringt, kannst du leider nicht viel machen

...zur Antwort

Ladet auf deinem Handy vielleicht etwas im Hintergrund oder gibt es Updates? Versuch es mal neuzustarten, kann Wunder wirken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.