Kleinerer Arsch bei Po/bein workouts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tolopstar13!

Auch wie ein Körperteil - hier Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Gezieltes Abnehmen geht nicht

Ich rate Dir zu einem komplexen Training mit Kniebeugen die straffen und festigen den Po

Aber leider kann man Genetik / Knochenbau nicht betrügen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Abnehmen funktioniert nur durch ein Kaloriendefizit und die Verringerung des KFA dadurch.
Man kann auch nicht gezielt abnehmen.

Wenn du jetzt nur Workouts machst und damit Muskulatur aufbaust, aber nicht deinen KFA reduzierst, wird dein Hinterteil noch größer wirken.

Tolopstar13
Fragesteller

bin gerade dabei abzunehmen :D

Goku1989  05.11.2021, 09:50
@Tolopstar13

Dann weiter abnehmen und sehen was passiert.
Kann auch einfach sein, dass es bei der Veranlagung ist.

Nein, da wird er eher größer. Verringere deinen Körperfettanteil.

Wenn du eh schon dicker bist, vergrößern sich die Muskeln durch Workouts

Was hast du gegen einen ordentlich trainierten Hintern?!

Der und dein Core sind die Lebensversicherung für viele Masseübungen, wie Kniebeugen und Kreuzheben! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby