Kleiner 12V Akku gesucht?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, die kommen fast ohne Ausnahme alle aus China. Selbst deutsche Akkus kommen aus China. Die Akkus sind alle in Ordnung. Falls nicht hast Du Umtausschrecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
CarlossovB
Fragesteller

Das Problm ist, dass die Lieferzeit lange und die Bewertungen schlecht sind.

Deine gesuchte Größe wäre dann wohl 11,1V (3 x 3,7V), Hobbyking oder ähnliches sollte da was haben.

Also die Abmessungen erscheinen mir sehr großzügig [gemessen oder geschätzt?]. Was soll den mit dem Akku betrieben werden? Die Lithium-Akkus findet man im RC-Bereich [Autos, Flugzeuge, Schiffe, etc.] als Antrieb in allen Varianten und ja, viele werden in China produziert, müssen aber generell nicht als Schrott bewertet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung